hallo & herzlich willkommen….

Ich heiße Dominik und der „junge Mann“ auf dem Bild bin ich! ;)

Ich komme aus dem schönen Büren am Rande des Sauerlandes. Seit 2011 fotografiere ich Hochzeitsreportagen. Ich habe bereits in so ziemlich jeder Ecke von Nordrhein-Westfalen Brautpaare fotografisch begleitet. Vorzugsweise werde ich aber in Ostwestfalen-Lippe und dem Sauerland gebucht. Es ist aber kein Hindernis, wenn Eure Hochzeit an einem anderen Ort stattfinden soll. Ich reise gern und liebe es, neue Orte für mich zu entdecken. ;)

Für meine Brautpaare bin ich oft mehr als bloß der Hochzeitsfotograf. Ich bin ein Vertrauter auf Zeit. Kein anderer Dienstleister ist auf einer Hochzeit so nah am Geschehen wie der Fotograf. Aus diesem Grund ist es für mich sehr wichtig, dass für alle Beteiligten die Chemie stimmt. Wenn ich auf den Auslöser drücke sollt Ihr Euch sicher fühlen und mir auch in intimen Situationen voll und ganz vertrauen können.

Ich würde mich freuen, wenn Ich Euch mit meinen Arbeiten überzeugt habe und wir uns bald kennenlernen.

Schreibt mir mir eine Mail oder ruft mich einfach an!

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Anfrage. 

Hier gibt es übrigens noch mehr von mir zu sehen:

blog.dominikneesen.de

Folgt mir auf Instagram:

Menu